Gründungszentrum | FH Aachen

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zeit- und Selbstmanagement Workshop

17. April @ 14:00 16:00

Die perfekte Balance zwischen Studieren und Gründen (oder einem anderen Projekt) – ist das überhaupt möglich? In unserem Workshop “Zeit- und Selbstmanagement” zeigen wir dir, wie du diese Herausforderung meistern kannst.

Gemeinsam werden wir uns mit deinem Zeit- und Selbstmanagement auseinandersetzen, um herauszufinden, wie du effektiv studieren und gleichzeitig an einem anderen größeren Projekt arbeiten kannst. Wir werden deine persönlichen Herausforderungen beleuchten und gemeinsam Lösungswege entwickeln. Mit bewährten Methoden und den wertvollen Erfahrungen anderer Teilnehmer wirst du in der Lage sein, deine individuelle Strategie zu erstellen.

Sobald du an mindestens drei unserer Workshops teilgenommen hast, steht dir die Möglichkeit zur Verfügung, eine Teilnahmebescheinigung anzufordern.

Eupener Str. 70 / Raum A103 (Eingang Gebäude C / Villa Luna)
Aachen, 52066 Deutschland