• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

NO LIMITS – Teil 1

10. November 2022 @ 16:00 18:00

In unserer NO LIMITS Veranstaltung zeigen wir euch die Vielfalt der Gründerinnen-Welt und stellen euch nahbare Vorbilder vor. Anschließend entwickeln wir gemeinsam Lösungen, wie man Hürden und Stereotypen bei einer Gründung erfolgreich begegnet. Lass dich am Ende des Workshops durch eine von Coachin Zerrin Börcek angeleitete Visionsreise inspirieren und im Glauben an dich selbst bestärken!

Die Veranstaltung wird in Kooperation mit dem Start-up Center der Bergischen Universität Wuppertal. dem Gründungszentrum der FH Aachen und dem Projekt Women Entrepreneurs in Science durchgeführt. Das Angebot richtet sich vorrangig an Frauen, Männer sind jedoch nicht ausgeschlossen.

Das Projekt Women Entrepreneurs in Science ist ein Netzwerk für Studierende, Mitarbeiterinnen und Absolventinnen der NRW-Hochschulen. Unsere Angebote stehen kostenfrei zur Verfügung. Mehr Informationen zum Projekt findet ihr hier.