Gründungszentrum | FH Aachen

 zurück
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuck up Stories – Social Entrepreneurship Edition

8. Februar 2023 @ 18:00 21:00

Das Warten hat ein Ende! Die nächste Edition der Fuck up Stories startet am 08.02. ab 18 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr) im Gründungszentrum der FH Aachen. Es ist nicht schlimm, wenn ein Plan mal nicht klappt. Genau das sollen die Fuck up Stories zeigen! In entspannter Atmosphäre teilen gescheiterte Gründer:innen – diesmal aus dem Bereich Social Entrepreneurship – ihre Fehlschläge und die daraus resultierenden Learnings.

Wir sind schon gespannt und freuen uns, die Geschichten und Learnings unserer Speaker:innen zu hören! Du auch? Dann melde dich jetzt kostenlos an und sei mit dabei!

Die Fuck up Stories sind eine Kooperationsveranstaltungen von: QuellPunkt, digitalHUB Aachen, Zentrale Studienberatung der RWTH, Collective Incubator, AC.E, RWTH Innovation, FH Aachen und Gründungszentrum und FH Aachen. Unterstützt werden die Veranstaltungen von der GründerRegion und Enactus Aachen.

Veranstalter-Website anzeigen

Eupener Str. 70 / Raum A103 (Eingang Gebäude C / Villa Luna)
Aachen, 52066 Deutschland
Google Karte anzeigen