Gründungszentrum | FH Aachen

 zurück
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fuck Up Stories Aachen slam_edition

9. April @ 19:00 22:00

Sei in 2024 wieder oder neu dabei! Wir machen Scheitern salonfähig! Wir wollen Mut machen, verrückt zu sein und Ideen anzupacken. Dazu brechen wir Tabuthemen auf – sprechen über Fails und Learnings. Komm vorbei, wir freuen uns darauf dich kennenzulernen…

Sessions mit spannenden Speakern: in je 7 Minuten erzählen sie je von ihren Fuck Ups und Learnings. Abschließend gibt es Zeit zum Netzwerken.

Veranstaltet werden die Fuck Up Stories gemeinsam vom Collective Incubator, dem QuellPunkt, dem digitalHUB Aachen, der Studienberatung der RWTH Aachen, sowie der Koordinierungsstelle Zweifel am Studium der FH Aachen, AC.E – Aachener Entrepreneurship Team, und RWTH Innovation. Wir sind davon überzeugt, dass eine Fehlerkultur und der Umgang mit Scheitern wichtig für den persönlichen und unternehmerischen Erfolg sind. 

Campus-Boulevard 30
Aachen, 52074
Google Karte anzeigen